Presseartikel

08.12.2010, 13:19 Uhr | Schopfheim-Wiechs
 
Weihnachtsessen der KFU

Die Vorsitzende der KFU Ute Kaiser-Hauwieler hatte   zum  festlich gemütlichen  Weihnachtsessen ins Hotel  Krone nach Wiechs eingeladen.

 
Schopfheim-Wiechs - Die Vorsitzende begrüßte alle Frauen herzlich , die aus Schopfheim, Lörrach und auch aus Rheinfelden der Einladung so zahlreich gefolgt waren.
Unter den Gästen konnte die Vorsitzende auch Ortrun Schätzle, Ehrenmitglied der FU Südbaden und ehemalige Abgeordnete im Bundestag , herzlich begrüßen.
„Es ist immer wieder eine große Bereicherung Sie bei uns willkommen zu heißen“, so Ute Kaiser-Hauwieler.
Ebenso war auch Christa Bernauer die ehemalige Kreisvorsitzende unter den Gästen, und die im März 10 in Inzlingen gewählte Zweitkandidatin von Ulrich Lusche MdL zur kommenden Landtagswahl 2011 .
Christa Bernauer wird den ländlichen Raum präsentieren, und der „Städter“ Ulrich Luche hingegen wolle sich in der Sacharbeit stark machen. So ist ihm u.a. die Grenzgängerbesteuerung , die Handwerkerkaution in der Schweiz sehr wichtig, um diese Themen dann im Landtag vorzutragen und zu bearbeiten.
So lag es sehr nahe, dass während des Essens auch darüber politisiert wurde, wie man die Landtagswahl 2011 von seitens der KFU tatkräftig unterstützen wolle.
Auch erinnerte Ute Kaiser-Hauwieler daran, dass die KFU gleich zu Beginn des neuen Jahres am 13.01.11 um 19.30 Uhr im Gasthaus
Adler in Schopfheim einen politischen Winterhock mit
Armin Schuster MdB veranstalten wird.
Nach einem sehr harmonisch ausklingenden Weihnachtsessen, wünschten sich alle Frauen untereinander ein frohes Fest und ein und einen guten nach Hause Weg. 
Allen Gästen wünschte sie einen guten nach Hause Weg.

Gez. Monika Werner